Gutes Studienmaterial - aber sehr einsames lernen

Heike
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Mir gefallen die Studienmaterialien sehr gut. Leider lädt der Online Campus nicht unbedingt dazu ein eine Community mit anderen Studienkollegen aufzubauen und ist Sehr sehr unübersichtliches. Mir fehlen die interaktiven Lernelemente um sich Wissen aufzubauen, hier jükönnte ich mir auch mehr Dialog mit den Referenten vorstellen. Diese Antworten bei Fragen super schnell und kompetent.
Sehr gut gefallen mir die Webinare. Hiervon bitte unbedingt mehr!

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Heike,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Es freut uns, dass dir die Lehrinhalte und die Webinare sehr gut gefallen haben.
Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freue dich darauf!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)