Fernstudium auf hohem Niveau!

Simone
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Qualität und Umfang der Inhalte sind angemessen, wodurch ich bestehendes Wissen festigen und mir neues Wissen aneignen konnte. Die Inhalte sind verständlich dargestellt.

Die verschiedenen Lernmethoden, die online zur Verfügung gestellt werden, sind sehr hilfreich und dadurch hat es zudem viel Spaß gemacht, sich mit den Inhalten zu beschäftigen. Ich hatte mir zusätzlich ein papierhaftes Skript bestellt, was problemlos möglich war.

Ich konnte die Inhalte sehr gut auf meinem Laptop, aber auch auf meinem Smartphone abrufen. Dadurch war ich sehr flexibel.

Die Nachfragen, die ich an die Mitarbeiter gestellt habe, wurden alle innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung.

Danke!

• Freundlicher Kontakt zu den Ansprechpartnern, Antworten kamen sehr zeitnah, Inhalte verständlich dargestellt und vom Umfang her angemessen, Online sehr gut aufgestellt, Lernmethoden, die angeboten werden, sind sehr hilfreich und machen Spaß
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Simone,

herzlichen Dank für dein hervorragendes Feedback zum Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz! Viel Glück mit deinem Abschluss!
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)