Das persönliche Rundumpaket

Cindy
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Alle Betreuer sind sehr hilfsbereit. Da es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich war zu meinem gebuchten Termin zu beginnen kam eine Nachfrage ob alles in Ordnung ist und ob ich etwas brauche. Das fand ich sehr Nett und zuvorkommend.. Schon allein so eine kleine Geste zeigt einem das man nicht nur eine zahlende Nummer ist!!!! Sondern das den Mitarbeitern ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Das rundum Paket ist einfach super!!!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Liebe Cindy,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Ernährungsberater! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)