Auf in die nächste Runde

Stefan
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Nach meinem Fitnesstrainer C-Lizenz nun die nächste Fortbildung die ich bei AcademyOfSports mache. Mein Interesse an Ernährung war immer schon groß, und der Ernährungsberater B-Lizenz erschien mir genau richtig mein Wissen zu vertiefen, und auch zu lernen andere bei einer möglichen Ernährungsumstellung zu unterstützen.

Man kommt durch den Aufbau der Skripte schnell rein. Die "Schwierigkeit" steigt leicht von Kapitel zu Kapitel.
Die Aufgaben (online im Campus zu absolvieren) sind sinnvoll aufgebaut und fragen das erworbene Wissen nach einem Kapitel gut ab. Zusätzlich findet man im Skript auch verweise zu Lehrvideos, die zusätzliche Information vermitteln.

Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und bin mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, dort erneut eine Fortbildung zu absolvieren.

• schneller Kontakt, gut verständliche Skripte
  • Online Campus könnte moderner wirken (z.B. wie workplace oder yammer)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 31.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)