Gut strukturierte Weiterbildung mit staatl. Anerkennung

Daniela
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Bei der Weiterbildung konnte ich in meinem eigenen Tempo durch die einzelnen Abschnitte arbeiten. Nach jedem Kapitel zeigte ein Wissenstest den aktuellen Lernerfolg und Wissensstand. Wiederholungen festigten das Gelernte und die Lehrvideos halfen beim Verständnis des Lehrstoffes.
Im Campus bzw. Forum war ein Austausch und Informationssammlung mit anderen Studienteilnehmern möglich.

Insgesamt ein sehr gut aufgebautes Lehrkonzept!

Für das Verständnis einzelner Themen wäre ein kleiner Animationsfilm (z. B. Aufbau und Stoffwechsel von Eiweißen oder Wirkweise von Vitaminen) noch eine gute Ergänzung.

Ich bedanke mich für die gute Betreuung meiner Ansprechpartner. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Ich freue mich nun auf die weiteren Abschnitte und ich bin zuversichtlich, mit diesem Lernkonzept, einen guten und qualifizierten Abschluss zu erreichen zu können.

• guten Studieninhalte, staatlicher Abschluss, eigenes Lerntempo
  • die Kosten können von Geringverdienern eher nicht getragen werden (betrifft Weiterempfehlung).
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)