Guter Zusammenhalt und schnelle Reaktion

Anja
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Studierenden haben selbst eine WhatsApp Gruppe gegründet, in der wir uns austauschen können. Dies funktioniert schnell und unkompliziert.

Auch im Online Portal, bei dem Ergebnisse aus den Unterlagen gepostet werden, kommen schnelle Rückmeldungen von der Academy.

Es macht super viel Spaß und ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der Academy buchen!

• Freie Zeiteinteilung! Flexibles lernen, wo und wann man möchte.
  • Manchmal wäre so ein persönlicher Kontakt mit den Studierenden ganz gut, damit man sich persönlich austauschen kann.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Hallo Anja,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)