Rundum gut informiert

Petra
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Inhalte sind gut aufbereitet - der Online-Campus ist übersichtlich gegliedert, sodass man sich sehr rasch zurecht findet. Würde dieses Studium jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf den B-Teil, da ich bis jetzt erst den Teil für die C-Lizenz durchgemacht habe. Fühle mich mit dieser Basis jedenfalls gut vorbereitet für den vertiefenden Teil!

• Guter Kontakt zu Lehrenden, gute Erklärungsvideos!
  • Nichts zu meckern
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Hallo Petra,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bei dir bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Ernährung C-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen dir für deine B-Lizenz viel Erfolg!

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)