Tolle und interessante Inhalte - Super Betreuung

Thomas
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Sehr nette Menschen die einem alle Fragen beantworten und für einen da sind. Klasse Studieninhalte die sehr interessant aufbereitet sind. Richtig gute Umsetzung der Lerninhalte, da macht es wirklich Spaß zu lernen. Sehr schnelle Korrektur und konstruktive Bewertung der Arbeiten. Alles in allem eine sehr gelungene Sache die von richtig sympathischen Menschen betreut werden. Ich würde hier immer wieder ein Studium absolvieren. Super!

• Der nette Kontakt zu den Mitarbeitern dort und die interessanten Lerninhalte
  • Wirklich nichts.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Danke für deine Weiterempfehlung!
Viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)