Empfehlenswertes Fernstudium!

Nicole
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe bei der Academy of Sports meine C-Lizenz zur Ernährungsberaterin bereits abgeschlossen und werde in der nächsten Zeit ebenfalls die B-Lizenz abschließen. Ich kann die Aksdemie nur weiterempfehlen, insbesondere durch die nette und zuverlässige Betreuung. Bei Fragen wurde mir immer schnell und kompetent weitergeholfen. Die Lehrskripts sind gut verständlich gestaltet, evtl. wären ein paar kreative Aufgabenstellungen zwischendurch ein bisschen abwechslungsreicher, ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln. Toll ist, dass man sich die Zeit völlig frei einteilen kann. So ist das Fernstudium auch neben dem
Beruf machbar. Ich freue mich schon auf die Online-Seminare, bei denen ich mein Wissen noch weiter vertiefen kann!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Liebe Nicole,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater B-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Dozenten.
Wir wünschen dir für deine Live-Online-Seminare viel Spaß und Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)