Definitiv weiterzuempfehlen

René
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es ein sehr angenehmer Lehrgang war, das Pensum ist zu schaffen, auch für "ältere Semester" ;-)
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass einige wenige Lehrinhalte veraltet sind und zumindest die digitalen Scripte regelmäßig aktualisiert werden sollten. Auch bei den wöchentlichen Lernüberprüfungen gibt es 1-2 kleine Ungereimtheiten.
Die Online-Präsenz-Veranstaltungen waren auch sehr kurzweilig und unkompliziert und technische Probleme bleiben nunmal nicht aus, das liegt aber nicht in der Verantwortung des Veranstalters. Alles in allem hat es mega Spaß gemacht und ich kann den Lehrgang und auch die Academy Of Sports uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Gesamtpaket
  • nix
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Hallo René,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Grundsätzlich werden unsere Lehrmaterialien regelmäßig von externen Fachleuten bezüglich der Aktualität und der Richtigkeit der Inhalte überprüft. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@academyofsports.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten und in den Lernkontrollfragen zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)