Ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe dieses Fernstudium aufgrund seiner Struktur ausgewählt. Es beinhaltet folgende Teilbereiche: Ernährung C-Lizenz. Ernährungsberater B + A-Lizenz, Food Coach, Ernährungsberater für Nahrungsergänzungsmittel, Kommunikation u. Beratung. Diese Zusammenstellung ist für mich ideal. Vor Beginn des Studiums konnten alle meine Fragen zum Studium am Telefon geklärt werden. Ich konnte das Studium 14 Tage testen, kostenfrei. Da ich es selber finanziere war mir eine Ratenlösung wichtig. Die war schnell gefunden, flexibel und nach meinen Wünschen und Möglichkeiten gestaltet. Für die Lehrkräfte, Berater, Dozenten, Tutoren und auch für den Verwaltungsbereich kann ich persönlich 5 Sterne vergeben. Das passt richtig gut. Das Studienmaterial geht in die Tiefe ohne zu wissenschaftlich zu werden. Ist somit gut les- und lernbar. Die Qualität und Aktualität ist sehr gut, sogar persönliche Anregungen werden positiv aufgenommen. Der Umgang miteinander ist entspannt und freundlich, Hektik z.B. am Telefon gibt es nicht. Bin sehr zufrieden.

• Wie in den Erfahrungen beschrieben passt das Gesamtkonzept für mich sehr gut
  • Fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Marcel , 15.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ulrike , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Heike , 30.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anka , 24.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sascha , 12.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)