Der Fernlehrgang "Ganzheitlicher Ernährungsberater" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 21 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.508 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Ernährungsberater
sgd

Ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes

Oliver, 20.02.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe dieses Fernstudium aufgrund seiner Struktur ausgewählt. Es beinhaltet folgende Teilbereiche: Ernährung C-Lizenz. Ernährungsberater B + A-Lizenz, Food Coach, Ernährungsberater für Nahrungsergänzungsmittel, Kommunikation u. Beratung. Diese Zusammenstellung ist für mich ideal. Vor Beginn des Studiums konnten alle meine Fragen zum Studium am Telefon geklärt werden. Ich konnte das Studium 14 Tage testen, kostenfrei. Da ich es selber finanziere war mir eine Ratenlösung wichtig. Die war schnell gefunden, flexibel und nach meinen Wünschen und Möglichkeiten gestaltet. Für die Lehrkräfte, Berater, Dozenten, Tutoren und auch für den Verwaltungsbereich kann ich persönlich 5 Sterne vergeben. Das passt richtig gut. Das Studienmaterial geht in die Tiefe ohne zu wissenschaftlich zu werden. Ist somit gut les- und lernbar. Die Qualität und Aktualität ist sehr gut, sogar persönliche Anregungen werden positiv aufgenommen. Der Umgang miteinander ist entspannt und freundlich, Hektik z.B. am Telefon gibt es nicht. Bin sehr zufrieden.
Oliver
Geschrieben am 20.02.2020