Der Fernlehrgang "Ganzheitlicher Ernährungsberater" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 21 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.508 €¹. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.508 €¹
www.academyofsports.de

Anka , 24.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sascha , 12.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Luisa , 03.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Maxi , 02.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 02.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
AHAB-Akademie
Ernährungstherapie
Hochschule Anhalt
Master of Science (M.Sc.)
Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

Durchdachter Lehrgang

Anka, 24.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind durchweg positiv. Von der Betreuung über den Online Campus bis hin zu den Lehrskripten ist alles stimmig und man fühlt sich super aufgehoben und vorbereitet! Die Lernüberprüfungen sind anspruchsvoll und dennoch zu meistern und man weiß, man nimmt hier richtig was mit!
Anka
Geschrieben am 24.08.2021

Besser als bei einer Universität

Sascha, 12.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Super flexibel, verständlich und hilfsbereit. Kann mich nicht beschweren und kann das Studium nur weiterempfehlen an alle die das Thema interessiert. Es ist vielseitig anwendbar und hilft mir sogar bei meiner persönlichen Gesundheit. Hätte es schon viel früher in Angriff nehmen sollen.
Sascha
Geschrieben am 12.08.2021

Top Service und super nette Community

Luisa, 03.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn du flexibel sein und in deinem Tempo voran kommen möchtest, bist du bei der Academy genau richtig! Ich habe mein Studium nebenberuflich absolviert und das hat problemlos geklappt. Bei Fragen stehen dir die Dozenten jederzeit per Mail oder Telefon zur Verfügung. Außerdem haben wir eine Whatsapp Gruppe zum Austausch. Super wertvoll sowas!
Kleiner Tipp: Erkundige dich doch mal ob du einen Bildungsgutschein erhalten kannst. Da sparst du nochmal richtig. :)
Luisa
Geschrieben am 03.08.2021

Ein Studium zum Weiterempfehlen!

Maxi, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann mir flexibel meine Lehrzeit planen neben Job, Freizeit und Alltag. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meinen Tutor wenden!! Die Studieninhalte sind sehr gut verarbeitet und das lernen macht sehr viel Spaß. Nur der OnlineCampus braucht etwas Modernisierung.

Ich bin hin und weg!!! Weiter so! Ich liebe schon jetzt die Academy of Sports und es wird nicht meine letzte Weiterbildung sein!! :)
Maxi
Geschrieben am 02.08.2021