In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchdachter Lehrgang

Anka, 24.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind durchweg positiv. Von der Betreuung über den Online Campus bis hin zu den Lehrskripten ist alles stimmig und man fühlt sich super aufgehoben und vorbereitet! Die Lernüberprüfungen sind anspruchsvoll und dennoch zu meistern und man weiß, man nimmt hier richtig was mit!
Anka
Geschrieben am 24.08.2021

Besser als bei einer Universität

Sascha, 12.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Super flexibel, verständlich und hilfsbereit. Kann mich nicht beschweren und kann das Studium nur weiterempfehlen an alle die das Thema interessiert. Es ist vielseitig anwendbar und hilft mir sogar bei meiner persönlichen Gesundheit. Hätte es schon viel früher in Angriff nehmen sollen.
Sascha
Geschrieben am 12.08.2021

Top Service und super nette Community

Luisa, 03.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn du flexibel sein und in deinem Tempo voran kommen möchtest, bist du bei der Academy genau richtig! Ich habe mein Studium nebenberuflich absolviert und das hat problemlos geklappt. Bei Fragen stehen dir die Dozenten jederzeit per Mail oder Telefon zur Verfügung. Außerdem haben wir eine Whatsapp Gruppe zum Austausch. Super wertvoll sowas!
Kleiner Tipp: Erkundige dich doch mal ob du einen Bildungsgutschein erhalten kannst. Da sparst du nochmal richtig. :)
Luisa
Geschrieben am 03.08.2021

Ein Studium zum Weiterempfehlen!

Maxi, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann mir flexibel meine Lehrzeit planen neben Job, Freizeit und Alltag. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meinen Tutor wenden!! Die Studieninhalte sind sehr gut verarbeitet und das lernen macht sehr viel Spaß. Nur der OnlineCampus braucht etwas Modernisierung.

Ich bin hin und weg!!! Weiter so! Ich liebe schon jetzt die Academy of Sports und es wird nicht meine letzte Weiterbildung sein!! :)
Maxi
Geschrieben am 02.08.2021