Ein Studium zum Weiterempfehlen!

Maxi
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich kann mir flexibel meine Lehrzeit planen neben Job, Freizeit und Alltag. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meinen Tutor wenden!! Die Studieninhalte sind sehr gut verarbeitet und das lernen macht sehr viel Spaß. Nur der OnlineCampus braucht etwas Modernisierung.

Ich bin hin und weg!!! Weiter so! Ich liebe schon jetzt die Academy of Sports und es wird nicht meine letzte Weiterbildung sein!! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und verständliche Studieninhalte.
  • Der Online Campus muss noch etwas moderner und übersichtlicher gestaltet werden das man bestimmte Dinge noch schneller findet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Maxi
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 15.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ulrike , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Heike , 30.12.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anka , 24.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sascha , 12.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)