In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Julia, 16.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles ist sehr verständlich und übersichtlich.
Bei Fragen oder Problemen hat man sehr netten, kompetenten und vor allem schnellen Kontakt zu den Ansprechpartnern.
Man fühlt sich gut beraten vor der Entscheidung.
Bin positiv überrascht und bereue es nicht.
Geschrieben am 16.01.2021

Toller Support und super flexibel

Marie, 15.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch neu an der Academy of Sports, aber was ich bisher erfahren hab, sind viele gute Hilfestellungen zum rein kommen, eine große Flexibilität beim Beginn des Studiums sowie der Absolvierung der Inhalte und ein praktisches System zum Zahlen der Studiengebühren.
Marie
Geschrieben am 15.01.2021

Tolle Weiterbildung :)

Luisa, 24.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir macht die Ausbildung super viel Spaß. Ich fühle mich gut aufgehoben und bei jeder frage bekommt man sofort eine Antwort. Mir persönlich fehlt etwas die praktische Erfahrung. Die online Seminare sind aber super lehrreich und es ist schön auch mal ein paar Gesichter zu sehen. Sonst alles super und ich kann es nur weiter empfehlen :).
Luisa
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr gute Erfahrung

Corinna, 22.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrskripte sind super aufgebaut. Im online Campus kann man sich untereinander beraten oder mit dem Tutor in Verbindung setzen um ein optimales Lernen zu gewährleisten. Fragen werden in der Comunity schnell und sachlich beantwortet. Die Aufgaben zur Selbstkontrolle sind eine gute Hilfestellung um etwaige Defizite schnell zu erkennen und den Stoff zu wiederholen.
Corinna
Geschrieben am 22.12.2020