Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Toller Support und super flexibel

Marie, 15.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch neu an der Academy of Sports, aber was ich bisher erfahren hab, sind viele gute Hilfestellungen zum rein kommen, eine große Flexibilität beim Beginn des Studiums sowie der Absolvierung der Inhalte und ein praktisches System zum Zahlen der Studiengebühren.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Tolle Weiterbildung :)

Luisa, 24.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir macht die Ausbildung super viel Spaß. Ich fühle mich gut aufgehoben und bei jeder frage bekommt man sofort eine Antwort. Mir persönlich fehlt etwas die praktische Erfahrung. Die online Seminare sind aber super lehrreich und es ist schön auch mal ein paar Gesichter zu sehen. Sonst alles super und ich kann es nur weiter empfehlen :).
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2020

Sehr gute Erfahrung

Corinna, 22.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrskripte sind super aufgebaut. Im online Campus kann man sich untereinander beraten oder mit dem Tutor in Verbindung setzen um ein optimales Lernen zu gewährleisten. Fragen werden in der Comunity schnell und sachlich beantwortet. Die Aufgaben zur Selbstkontrolle sind eine gute Hilfestellung um etwaige Defizite schnell zu erkennen und den Stoff zu wiederholen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr professionell und super Qualität

Alexandra, 22.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo,
ich habe ca. vor 3 Wochen mit dem Online--Studium angefangen und es macht
mir riesig Spaß hier zulernen.
Tolle Betreuung, super Studienmaterial, professionell und kreativ ist das Lernen aufgebaut.
Die beste Entscheidung für mich!
Kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Alex
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023