In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die richtige Ernährung gestaltet unsere Gesundheit

Alex, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bester Support. Wird einem sehr schnell geholfen. Man ist nicht aufgeschmissen. Alles super einfach und übersichtlich gestaltet. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Hier wirklich für jeden was dabei. Durch die lange Erfahrung von Academy of Sports hat man hier wirklich einen Standard, der sich sehen lassen kann.
Alex

Super, dank der absoluten Flexibilität

Corinna, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich vollzeit berufstätig bin eignet sich das Fernstudium durch die zeitliche Flexibilität sehr gut für mich. Ich kann in meinem Tempo lernen. Bei Fragen steht immer ein Dozent zur Verfügung und im Online Campus kann man sich mit anderen austauschen.
Corinna

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rike, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Man ist sehr flexibel und kann sich die Zeiten selbst einteilen. Preis Leistung stimmt sehr gut.
Ein schneller Support falls technisch mal etwas nicht funktioniert ist auch gegeben. Die Ansprechpartner sind immer nett und die Videos sind sehr gut gemacht.
Rike
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr flexibel und individuell gestaltbar

Barbara, 02.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut verständlich und man hat immer die Möglichkeit, im Forum Fragen zu stellen oder Dinge zu besprechen. Außerdem ist es super flexibel, weil man sich alles frei einteilen und somit gut in den eigenen Alltag integrieren kann… ich bin sehr begeistert. :-)
Barbara
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023