Sehr gutes Fernstudium!

Sophie
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache aktuell meine Ausbildung zum Ernährungsfachwirt an der Academy of Sports und bin rundum zufrieden!

Die jeweiligen Skripte sind so aufgebaut, dass man die Themen auch ohne Dozenten gut lernen kann. Die Präsenzphasen fanden bisher alle online statt und haben dank motivierter Dozenten Spaß gemacht, obwohl es 3h am Abend waren ;)

Außerdem gibt es immer einen Ansprechpartner, bei dem man nicht lange auf eine Antwort warten muss ;)
Auch die Korrektur meiner (ersten) Abschlussarbeit erfolgte innerhalb weniger Tage!

Man fühlt sich hier gut betreut und dank der Lerngruppen ist man nicht allein, obwohl es nur online ist! Würde eine Weiterbildung immer wieder hier machen :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Guido , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Sacha , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Julia , 24.04.2023 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jessica , 09.08.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)