Der Fernlehrgang "Ernährungsfachwirt" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 27 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.420 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.420 €¹
www.academyofsports.de

Anna , 16.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Nicole , 15.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jürgen , 15.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Maren , 15.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ann-Kathrin , 13.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater (Ausbildung)
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Ernährungscoach
FORUM Berufsbildung
Ernährungsberater für Hunde
Rolf-Schneider-Akademie

Fühle mich gut betreut und

Anna, 16.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden
Anna
Geschrieben am 16.01.2021

Baustein Ernährungscoach

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Die Unterlagen sind umfänglich und verständlich aufgebaut. Die am Ende eines Lerninhaltes gestellten Fragen geben eine guten Überblick über das erlernte.
Das Feedback zu den Schlussarbeiten sind individuell, geben gutes Feedback und machen Lust auf mehr. :-)
Nicole

Super Studiengang

Jürgen, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Sehr gut strukturierter Aufbau des Studiums, umfangreiches Studienmaterial, angenehme schnell reagierende Studienbetreuung, hohe Kompetenz und Fachwissen bei den Tutoren und Dozenten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, abwechslungsreiche Studieninhalte, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Jürgen

Ernährungsfachwirt

Maren, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang von meinem Fernstudium zum Ernährungsfachwirt. Dennoch muss ich sagen dass die Studienhefte absolut übersichtlich und gut zu lernen sind auch wenn man schon länger in seinem Beruf tätig ist und aus der Lernphase komplett draußen ist. Bin froh mich für die Sports Academy entschieden zu haben!
Maren
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021