Der Fernlehrgang "Ernährungsfachwirt" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 27 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.420 €¹. Bisher haben 35 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.420 €¹
www.academyofsports.de

Jürgen , 09.04.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
John , 29.03.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Leona , 24.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Pia , 24.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Katja , 24.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Ernährungsberater
sgd
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz)
Academy of Sports, DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Veganer Ernährungsberater
ecodemy

Sehr zu empfehlen

Jürgen, 09.04.2022
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Angebot, dass Lust auf weitere Studiengänge macht.
Alle Bereiche sind sehr strukturiert und zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand.
Die Studieninhalte und Seminare sind klar und verständlich aufgebaut, die Dozenten fachlich und menschlich auf der Höhe. Ein super Anbieter mit klaren Abläufen.
Jürgen
Geschrieben am 09.04.2022

Immer wieder!

John, 29.03.2022
Hallo,

Jetzt wo ich nach Tagen endlich wieder mich gefunden habe und zur Ruhe gekommen bin, habe ich endlich die Zeit, mein Feedback abzugeben. Ich bin nämlich so dankbar was das ganze Team von (AoS) besonderen Dank geht an Oliver! Gemacht hat für mich. Vielen lieben Dank das ihr mir mein Traum verwirklicht habt und mir die Chance gegeben habt mein Abschluss zu meistern. Das ganze Studium hat so ein Spaß gemacht, es war so schön mit den Leuten zusammen zu arbeiten, ein großes Lob für alles. Ihr macht euren Job wirklich sehr sehr gut und vor allen hatte ich vor mein Studium besser gesagt Fernstudium kein gutes Gefühl und vieles schlechtes gehört von draußen. Aber alles was ich geglaubt habe und vor allen gehört habe war niemals so gewesen. Ein Fernstudium macht soviel Spaß das glaubt man kaum und man kann dort echt viel lernen, also auf jedenfall bei (AoS), liebes Team vielen Dank für alles.

P.S. Man sagt ja (man sieht sich immer 2. mal im Leben).

Viele Grüße
John
John
Geschrieben am 29.03.2022

Superklasse

Leona, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar mein Fernstudium hier absolvieren zu dürfen, es macht sehr viel Spaß!
Die Inhalte sind einfach und ausführlich erklärt, sodass man es auf Anhieb versteht und auch die Online-Seminare sind absolut empfehlenswert, da sie sehr entspannt und informativ sind.
Leona
Geschrieben am 24.08.2021

Richtige Entscheidung

Pia, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Tolle Betreuung, flexibles lernen, einfacher Zugang zu Lernmaterial. Es wird alles genau erklärt und wenn man Hilfe braucht ist online oder telefonisch soft einer zu erreichen. Preis Leistung ist super und der online Campus ist perfekt zum stöbern und lernen.
Pia
Geschrieben am 24.08.2021