Der Fernlehrgang "Ernährungsfachwirt" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 27 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.420 €¹. Bisher haben 18 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.420 €¹
www.academyofsports.de

Pia , 02.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jürgen , 02.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Tanja , 02.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Anna , 16.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Nicole , 15.01.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
BSA-Akademie

Super Ausbildung, super Betreuer, super flexibel

Pia, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Super Team mit super Erfahrung. Helfen einem immer wenn Hilfe benötigt wird. Duch das online fernstudium bin ich zusätzlich zu meinem Hauptberuf super flexibel und kann mir mein lernten selbst einteilen. Preis, Leistung ist absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Pia

Ein rundum gelungenes Angebot

Jürgen, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Angebot, dass alles abdeckt was wichtig ist was zu einer später beruflichen Tätigkeit notwendig ist. Kein Druck bei dem Erwerb der einzelnen Module. Nette Mitstudierende und kompetente immer freundliche Ansprechpartner der Academy.
Jürgen

Genau mein Ding!

Tanja, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Super! Das Studium ist genau das was ich gesucht habe.
Aufgrund von Zeitmangel komme ich aktuell nur sehr langsam voran, kann aber genau mein Tempo wählen und bin richtig erleichtert. Ohne den Zeitdruck im Nacken lässt tea sich viel entspannter lernen.
Tanja
Geschrieben am 02.08.2021

Fühle mich gut betreut und

Anna, 16.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden
Anna
Geschrieben am 16.01.2021