In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur super

Heidi, 20.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Es gibt keine bessere Fernschule man kann einfach nur mehr als fünf Sterne geben . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben , kann in seiner Geschwindigkeit lernen .. Sollten Fragen sein so kann man diese im Online Campus stellen oder per Mail und bekommt immer sofort eine Antwort .. Daumen hoch beste Schule die es gibt.
Heidi
Geschrieben am 20.08.2021

Bestes Studien-Angebot

Tamara, 03.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Sehr umfangreich und detailliert, tollte Weiterbildungsmöglichkeiten. Super Service und nette Hotline-Mitarbeiter. Tolle Angebote auch für Kunden ohne Abitur, flexibel und durch Online-Lernplatform überall Möglichkeiten zum Lernen.
Nach dieser Weiterbildung mach ich hier sehr gerne die Nächste.
Tamara
Geschrieben am 03.08.2021

Sehr gute Betreuung auch via Online-Fernunterricht

Frederik, 03.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich habe mitten in Corona angefangen mich umzuschulen weil die Aussichten in meiner alten Sparte auf viele Jahre sehr düster sind.
Umso erfreulicher, dass die AoS eine Möglichkeit gefunden hat die Präsenzpflicht Seminare online anzubieten und dies läuft auch tadellos. Habe aus Beruflicher Erfahrung so meine Zweifel gehabt da viele Firmen in Deutschland technisch und GEDANKLICH noch irgendwo um 1995 anzutreffen sind.
Der Online Campus läuft und die kleinen Tests nach Kapiteln / Abschnitten des Lernmaterials funktionieren 1A.
Der Kontakt zu Tutoren ist kurz und man ist immer sehr bemüht die Teilnehmer durch die Prüfungen zu bekommen.

Einziger Kritikpunkt sind die teilweise antiken Quellen im Lehrmaterial die dann auch noch im Test abgefragt werden ( Krankenkassenkosten pro Einwohner von 2004 / 2006 ). Die sind mittlerweile um über 1/3 gestiegen - da muss man nichts von 2006 abfragen.
Frederik
Geschrieben am 03.08.2021

Eine Ausbildung = alle relevanten Zertifikate

Peter, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Alles ist sehr verständlich und übersichtlich.
Bei Fragen oder Problemen hat man sehr netten, kompetenten und vor allem schnellen Kontakt zu den Ansprechpartnern.
Man fühlt sich gut beraten vor der Entscheidung.
Bin positiv überrascht und bereue es nicht.
Peter
Geschrieben am 02.08.2021