Kinderernährung schmackhaft gemacht :-)

Michaela
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium "Ernährungsberater für Kinder" bei der Academy of Sports war für mich eine tolle Ergänzung zum Ernährungsberater B- und C-Lizenz. Gerade in der heutigen Zeit ist der Ernährung von Kindern ein ganz wichtiger Punkt im Alltag, für den sich viele Eltern leider zu wenig Zeit nehmen. Im Fernstudium habe ich viel neues theoretisches Wissen aufgrund der gut aufgebauten Studienunterlagen erworben und auch viele Anregungen und Tipps für die Umsetzung in der Praxis für mich mitnehmen können. Ich werde die Inhalte gut in meinem Alltag mit Kind und in meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit einsetzten können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Informativ, praxisnah, guter Aufbau des Fernstudiums
  • Kein Contra von meiner Seite
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Michaela,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Kinder! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine vielen 5-Sterne!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 30.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Katrin , 19.06.2023 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Christina , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)