Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Kinder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 360 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

360 €¹
www.academyofsports.de

Fenja , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Nicole , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Stephanie , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Anke , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Linda , 02.01.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut

Das Fernstudium zur Ernährungsberaterin war sehr l

Fenja, 15.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr aussagekräftig und aktuell und es war einfach sich das Wissen damit anzueignen. Durch die Fragen an Ende eines Kapitels konnte man seinen Wissensstand gut abfragen. Bei Fragen wurde mir sehr schnell weiter geholfen und alle waren dabei immer sehr freundlich.
Fenja

Alles perfekt

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Das Lernen macht mir sehr viel Spaß. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und der Aufbau der Online Weiterbildung sind nachvollziehbar. Bei Fragen steht immer ein Berater zur Seite. Ich werde die nächste Weiterbildung hier wieder buchen. Preis Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden!
Nicole

Detailliertes und informatives Fernstudium

Stephanie, 15.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium zum Thema Ernährungsberater für Kinder gemacht. Die Inhalte war gut nachvollziehbar und sehr detailliert umschrieben. Meine Lernzeit konnte ich gut mit Arbeit und Familie vereinbaren.
Durch meinen Beruf als Erzieherin konnte ich einige Lerninhalte sofort mit der Praxis in Verbindung setzen. Ich schaue mich schon nach einem neuen Thema um.
Stephanie

Lerninhalte gut - sonst kleine Mängel

Anke, 15.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Studieninhalte beziehen sich oft auf Studien die sehr lange zurück liegen. Ich finde, hier sollte eine Aktualisierung erfolgen. Im Online Campus werden Lerninhalte in sehr schlechten Deutsch verfasst (vielleicht übersetzt). Das finde ich sehr schade, dass darauf nicht geachtet wird. Eigentlich kann man alle Medien zum lernen nutzen. Nur bei den Prüfungen, die zeitlich begrenzt werden, konnte ich aufgrund von Programmfehlern (Auflösung auf dem Handy und Tablet nicht korrekt dargestellt) meine Prüfung nicht beenden und es galt als nicht bestanden. Die Nachprüfung habe ich auf PC gemacht, was super funktioniert hat. Zu dem Problem hatte ich auch eine Nachricht geschrieben , leider wurde darauf nicht geantwortet.
Sonst habe ich meine Fragen schnell beantwortet bekommen, wenn es um das Studium ging.
Die Anforderungen an die Abschlussarbeit sollten genauer definiert werden.
Anke
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021