Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Spannende und interessante Inhalte

Miriam, 17.02.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich absolviere den Fernstudiengang "Ernährungsberater für Kinder", der Kurs ist sehr gut strukturiert und gibt einem das nötige Fachwissen an die Hand für die berufliche Beratung oder auch um sich privat in die Thematik einzuarbeiten.
Die Betreuung ist sehr gut, offene Fragen werden schnell beantwortet.
Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Fernstudium und die Academy of Sports bietet für mich bisher das beste Konzept mit spannenden und interessanten Inhalten.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.02.2021

Toller Überblick über die Thematik

Sabrina, 12.02.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Materialien geben einen guten Überblick sowohl über eine kindgerechte Ernährungsform als auch über die kindlichen Lebenswelten. Auch die Inhalte einer guten Gesprächsführung werden dargestellt. Die freie Zeiteinteilung war großartig und ich habe auch immer eine schnelle Rückmeldung von den Lehrgangsbetreuern erhalten,
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2021

Hat mir richtig Spaß gemacht

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
ich habe diesen Teil meiner Fortbildung sehr gemocht und es ist mir bei der Abschlussarbeit leicht gefallen ein Thema zu wählen da es uns ziemlich offen gehalten wurd und dafür bin ich sehr dankbar. Insgesamt war die Fortbildung echt anstrengend und hat viel zeit eingenommen aber ich habe mir auch viel mühe gegeben da es mir sehr am Herzen liegt dieses Thema. Und man lernt andere Leute kennen die ganz anders an dieses Thema ran gehen was die ganze Sache so vielschichtig macht...
Bewertung lesen
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.01.2021

Top Fernstudium

Josephine, 16.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und lassen sich gut lesen. Die Tutoren antworten schnell und bei Fragen bekommt man immer Hilfe. Besonders von Vorteil: man muss die Ausbildung nicht in der angegebenen Zeit schaffen, somit ist man super flexibel.
Bewertung lesen
Josephine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023