In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende und interessante Inhalte

Miriam, 17.02.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Ich absolviere den Fernstudiengang "Ernährungsberater für Kinder", der Kurs ist sehr gut strukturiert und gibt einem das nötige Fachwissen an die Hand für die berufliche Beratung oder auch um sich privat in die Thematik einzuarbeiten.
Die Betreuung ist sehr gut, offene Fragen werden schnell beantwortet.
Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Fernstudium und die Academy of Sports bietet für mich bisher das beste Konzept mit spannenden und interessanten Inhalten.
Miriam
Geschrieben am 17.02.2021

Toller Überblick über die Thematik

Sabrina, 12.02.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Materialien geben einen guten Überblick sowohl über eine kindgerechte Ernährungsform als auch über die kindlichen Lebenswelten. Auch die Inhalte einer guten Gesprächsführung werden dargestellt. Die freie Zeiteinteilung war großartig und ich habe auch immer eine schnelle Rückmeldung von den Lehrgangsbetreuern erhalten,
Sabrina
Geschrieben am 12.02.2021

Hat mir richtig Spaß gemacht

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
ich habe diesen Teil meiner Fortbildung sehr gemocht und es ist mir bei der Abschlussarbeit leicht gefallen ein Thema zu wählen da es uns ziemlich offen gehalten wurd und dafür bin ich sehr dankbar. Insgesamt war die Fortbildung echt anstrengend und hat viel zeit eingenommen aber ich habe mir auch viel mühe gegeben da es mir sehr am Herzen liegt dieses Thema. Und man lernt andere Leute kennen die ganz anders an dieses Thema ran gehen was die ganze Sache so vielschichtig macht...
Anika
Geschrieben am 17.01.2021

Top Fernstudium

Josephine, 16.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und lassen sich gut lesen. Die Tutoren antworten schnell und bei Fragen bekommt man immer Hilfe. Besonders von Vorteil: man muss die Ausbildung nicht in der angegebenen Zeit schaffen, somit ist man super flexibel.
Josephine
Geschrieben am 16.01.2021