Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Guter Input

S., 02.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.2
Guter Überblick und Input, an manchen Stellen hätte ich mir etwas tiefergehenden Inhalt gewünscht. Aber das kann ich ja selbst noch recherchieren. Die Kundenbetreuung war sehr gut und flexibel. Ich habe schnell Antworten auf meine Anfragen bekommen.
Bewertung lesen
S.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Service und Kontakt zu Tutoren und Verwaltung

Edith, 15.07.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.8
Während meines Fernstudiums fühlte ich mich jederzeit rundum sehr gut betreut. Meine Mails und Anrufe wurden immer zeitnah bearbeitet und die persönliche Betreuung der Tutoren war sehr kompetent. Außerdem war das Lehrskript ausführlich und gut verständlich.
Bewertung lesen
Edith
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.07.2021

Tolle Lerninhalte! Super für die Praxis

D., 09.04.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit meinem Vorwissen als Erzieherin habe ich die Weiterbildung super neben meinem 40 Std Job schaffen können.
Die Inhalte sind gut, fachlich und interessant.
Das bereits gelernte konnte direkt in der Einrichtung angewandt werden.
Ein Ansprechpartner war immer zur stelle, wenn man ihn brauchte.
Alles in allem eine klasse Zusatzqualifikation für Erzieher,Therapeuten usw.
Bewertung lesen
D.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2021

Abwechslungsreich und flexibel, hat Spaß gemacht!

Linda, 06.04.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Lehrmaterial, man kann sich seine Zeit einteilen wie man möchte ohne Zeitdruck. Die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel geben einem selbst eine Einschätzung wie gut man mit dem Lernen voran kommt!
War vermutlich nicht meine letzte Ausbildung!
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023