Erfolgreich abgeschlossen

Viktoria
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium war recht einfach. Das Material war recht umfangreich und gut zu lesen. Bei fragen könnte man sich an seinen Professor wenden. Einziger Manko an einem Fernstudium ist, das man sich wenig austauschen kann mit Kommilitonen. Bei meinem Wochenendseminar, das sehr gut war, habe ich auch erst erfahren, das ich nur präventiv und ohne Kassenzuzahlung (also ausschließlich selbstständig) arbeiten kann. Das kam anfangs anders rüber, woraufhin ich mich auch für BTB entschieden habe. Meinen Fitnesstrainer b-Lizenz mache ich jetzt in Köln bei der deutschen Trainer Akademie, diesmal nicht online.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Erst bei dem Seminar erfahren das man nur präventiv arbeiten kann. Keine kassenbezuschussung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Viktoria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Viktoria
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)