Sehr empfehlenswert

Birgit
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ausbildung zur Ernährungsberaterin: umfangreiche und intensive Inhalte der Lehrbriefe z.B auch zur Anatomie und Physiologie des Verdauungstrakes, was ich sehr spannend und wichtig fand. Die letzten Lehrbriefe über weitergehende Themen wie Kommunikation, Praxis der Ernährungsberatung empfand ich hilfreich für die zukünftige praktische Arbeit. Mit den Zusatzangeboten wie Webinare und Sonntagsvorlesunden und mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.01.2020
Veröffentlicht am 27.01.2020
Birgit
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 25.01.2020
Veröffentlicht am 27.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)