Pure Bereicherung

Selina
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zur Ernährungsberaterin am Bildungswerk für therapeutische Berufe war die beste Entscheidung. Die Betreuung und der Aufbau der Lernunterlagen haben mich überzeugt. Ins Besondere die kostenlosen Webinare und Sonntagsvorlesungen waren eine pure Bereicherung. Auch das Praxisseminar war von Anfang bis Ende bestens organisiert und strukturiert. So macht die Erweiterung des eigenen Horizontes Spaß! Vielen Dank liebes BTB Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Selina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fachrichtung Sporternährung
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)