Die Grundlage für ein gesundes Leben

Kris
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich habe eine Ausbildung erlebt, die sehr strukturiert und didaktisch wertvoll Inhalte vermittelt hat.
Angefangen bei der Evolution der Ernährung der Urmenschen über die einzelnen Hormon- und Nervensysteme, Organfunktionen u. v. m. zeigte sich diese Ausbildung als noch umfangreicher als erwartet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich wirklich gute Grundkenntnisse und auch Detailkenntnisse über den Körper bekommen habe. Bereits vor der Ausbildung habe ich mich viele Jahre mit einer ganzheitlichen und gesundenden Ernährung auseinandergesetzt. Dennoch konnte ich vieles neues lernen und mitnehmen.

Es ist ein Fernstudium und somit konnte ich mir die Lerninhalte neben meiner Selbstständigkeit, die ich bereits hatte, gut aufteilen.

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen. Und ich würde auch sagen, dass, selbst wenn jemand kein Ernährungsberater werden will, diese Ausbildung einfach eine super Grundlage an Wissen für ein langes und gesundes Leben bereitstellt.

Liebe Grüße
Kris.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Didaktisch Wertvoll aufgearbeitet, Toller Support in der Community
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kris
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)