Ernährungsberater - Ausbildung

Ulrike
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Aufgrund meiner Bürotätigkeit wollte ich unbedingt noch einmal etwas Neues erfahren. Die Ernährung hat mich schon immer interessiert und durch Zufall erfuhr ich von “Deine Ernährung – Ausbildung”. Welch ein Glück, denn nun habe ich “Eine Neue Welt des Essens” kennengelernt.
Sehr angenehm ist auch, dass der Zeitrahmen nicht starr ist, sondern man die Prüfung in einem Zeitrahmen von 6 bis zu 24 Monaten ablegen kann. Für Berufstätige in höherem Alter sehr entgegenkommend. Auch die Bezahlung ist in Raten möglich, was dafür spricht. Da ich immer noch lieber ein Buch zur Hand nehme, war ich über die Print-Module sehr erfreut. Vom 1. bis zum letzten Modul ist alles sehr verständlich und mit praktischen Beispielen beschrieben. Dazu noch die Möglichkeit alles über audio anzuhören, d.h. die Möglichkeit auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause. Der Campus ist bis ins kleinsten Detail perfekt aufgebaut. Ulrike und Jürgen haben wirklich an alles und jeden gedacht. Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet. Die vielen Zubereitungs-Videos und auch die Videos zu den Lehrbriefen mit Carola sind wirklich “erste Sahne”. Meine Angst vor der Prüfung hat mir Ulrike genommen, denn sie hat mir sehr viel Mut gemacht. Somit möchte ich mich auf diese Weise bei Ulrike und ihrem Team für die überaus exzellente Betreuung bedanken.
Diese Ausbildung ist zu 100% weiterzuempfehlen

• Campusaufbau, Expertenhilfe, Videos, sehr gute Studieninhalte mit praktischen Beispielen
  • es gibt kein Contra
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 19.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)