Umfassende Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Simone
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich bin rundherum begeistert und kann diese Ausbildung sehr empfehlen. Die Lerninhalte sind sowohl in Papierform, als auch auf Audio verfügbar. Die Unterlagen sind klar strukturiert und aufgebaut. Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, dies immer sehr freundlich und umfassend. Es ist leicht Kontakt zu knüpfen zu anderen Studierenden im Forum und über Social Media. Im Austausch über Rezeptideen, Anamnese und alles rund um das Thema Ernährungsberatung habe ich sehr viel gelernt. Ich konnte immer in meinem Tempo lernen und habe mich vom ganzen Team um Ulrike Eder bestens unterstützt gefühlt. Außerdem gibt es zu vielen Themen extra Videos, Interviews und Berichte. Auch konnte ich mich mit den Materialien sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder buchen und kann mir auch vorstellen mich von Zeit zu Zeit über "Deine Ernährung" weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Enger Kontakt und Austausch zu den Dozenten und sehr gute Struktur der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)