Roh vegan aktuell und kompetent

Cornelia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium gab mir die Möglichkeit, mir ein umfangreiches Wissen über die menschlichen Funktionen im Körper, sowie der Ernährung anzueignen. Besonders hervorzuheben sind die Video Inhalte im Online Campus mit guten praxisbezogenen Beiträgen. Für mich sehr wertvoll waren die Einblicke über die Zusatz Produkte in der Industrie Nahrung. Es war für mich ein AHA Erlebnis. Die Lernkontrolle als Abschluss jedes Lernabschnitts gab mir meinen aktuellen Wissensstand wieder und so konnte ich mein Wissen optimal im eigenen Rhythmus ausbauen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ulrike und ihrem Team bedanken. Gestellte Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen. Zusammenfassend erlernte ich eine Unabhängigkeit auf allen Ebenen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)