Hier macht Lernen Spaß

Stefanie
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Sowohl die Lernbücher sind sehr strukturiert und ansprechend gestaltet, ich habe sie immer gerne in die Hand genommen, als auch online ist alles geboten, damit man mit Freude lernt. Es gibt zu jedem Kapitel auch einen Podcast zum anhören, für die, die Audio besser hören oder beides zum festigen. Nach jedem Kapitel gibt es als Lernkontrolle einen Multiple Choice Test, an dem man sehen kann, ob man das gelernte auch tatsächlich verstanden hat. Ich würde hier jederzeit wieder den Ernährungsberater machen. Die Inhalte sind sehr umfassend und haben auch den ganzheitlichen Aspekt erfasst. Ich bin Heilpraktikerin und konnte trotzdem noch jede Menge lernen.
Danke für die tolle Ausbildung die ihr anbietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)