Ein kleines Medizinstudium

Ina
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In den Modulen werden nach und nach alle wichtigen Organe und Körpersysteme ganzheitlich behandelt. Damit erhält man nicht nur einen umfassenden Überblick über die Funktionsweise des Körpers, sondern kann auch gleich später bei Beratungen fundiert argumentieren, warum bestimmte Nahrung uns dient und andere eher zu meiden ist. Ich habe mich wie in einem kleinen Medizinischen Grundkurs gefühlt. Und wer dann weiter vertiefen mag, dem helfen sehr ausführliche Literaturangaben. Daraus habe ich schon so manche Schätze für mich heraus gezogen.

Bei den Dozenten merkt man, dass sie auch selbst leben, was sie lehren. Mit einer gesunden Portion guter Laune und einem Lächeln auf den Lippen, werden alle Fragen umgehend kompetent beantwortet. Ich habe auch erlebt, dass eigene Anregungen gerne angenommen und umgesetzt werden. Und schließlich ist alles angenehm strukturiert und übersichtlich organisiert.

Die Ausbildung lohnt sich auf jeden Fall, ganz egal, welche Perspektive man für sich in der Zukunft wählt!

• Das ganz große Plus: Der Online Campus bleibt auch nach dem Abschluss frei geschaltet so profitiert man weiterhin von Aktualisierunen, kann Fragen stellen, die immer kompetent, freundlich und zügig beantwortet werden
  • Es liegt einfach bei einem selbst, was man daraus für sich macht...
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Lisa , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Karin , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Frank , 16.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Michaela , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lisa , 09.05.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)