Eine rundum tolle Ausbildung, mit Freude lernen!

Elena
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich bin mit der Ausbildung bei Deine Ernährung rund um glücklich und freue mich, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe. Die einzelnen Module bauen gut aufeinander auf und sind verständlich geschrieben. Es macht Spaß, Schritt für Schritt mehr zu erfahren und sich mit den Ernährungsthemen, unserem Organismus und seiner Funktionsweise zu beschäftigen, um sich dabei letztendlich besser kennen und verstehen zu lernen. Die Inhalte in den einzelnen Lehrbriefen sind aktuell, gut und aufwendig recherchiert und mit Liebe dargestellt. Ich lerne gerne, auch weil man sein eigenes Tempo bestimmen kann. Im Onlinecampus ist der Austausch mit anderen Ausbildungsteilnehmenden jederzeit möglich. Fragen werden im Campus von den Experten gut und schnell beantwortet. Es gibt Videos und Interviews, die spannend sind, und so das Lernen auf eine andere Art und Weise ermöglichen.
Ulrike und Jürgen haben mit Herzblut diese Ausbildung ins Leben gerufen. Dies kann man immer wieder spüren. An zwei Praxiswochenenden durfte ich die beiden kennenlernen. Die Begeisterung, die Ulrike für die rohvegane Ernährung hat und vorlebt, ist ansteckend und ihr Wissen ist einfach sehr umfangreich. Es lädt zum Experimentieren und Nachahmen ein. Ich habe an den beiden Wochenenden viele Inspirationen mitgenommen.
Durch die Ausbildung bei Deine Ernährung und die schrittweise Umstellung auf eine rohköstliche Ernährungsweise, die mit dem Praxisbegleitheft gut gelingt, fühle ich mich fitter und gesünder. Körperliche Beschwerden habe ich dadurch in den Griff bekommen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass es in vielen Städten Meetingpoints von Deine Ernährung gibt. In Frankfurt am Main habe ich den Meetingpoint in der Rohkosteria schon ein paar Mal besucht. Jedes Mal gab es ein wunderbar leckeres rohköstliches Essen und ich habe viele gleichgesinnte - an der Rohkost interessierte - Menschen kennengelernt. Die Meetingpoints sind eine tolle Idee, wie ich finde.
Die Ausbildung kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 18.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)