Fernstudium Roh vegane Ernährung 'Deine Ernährung'

Heike
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr froh das Fernstudium bei Deine Ernährung gewählt zu haben, die Qualität der Studienunterlagen ist grandios aufbereitet und gut strukturiert. Das Lernen in der Reihenfolge der Module ist schlüssig und die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Studienunterlagen sowohl in Papierform (sehr gut gestaltete Lernmodule) als auch virtuell auf dem Rechner zur Verfügung stehen. Rückfragen wurden immer kompetent, schnell und ausführlich beantwortet. Zusätzlich gibt es noch zu jedem Modul sehr spannende Webinare zum Thema.
Monatlich steht ein Quiz zur Verfügung um Lernfortschritte zu veranschaulichen, die Auswertung erfolgt sofort nach Absenden. Man kann sich auf der Plattform mit anderen Kursteilnehmern austauschen, wenn man das möchte und Lerngruppen bilden. Besonders angenehm für mich war die Flexibilität wo, wann und mit welchen Ressourcen ich lernen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Flexibilität, freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 15.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)