Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine neue Welt der Gesundheit

Ina, 24.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir neue Wege zu einer bewussten, ganzheitlichen Gesundheit eröffnet. Das Faszinierende bei dieser Ausbildung war nicht nur das fundierte Wissen über die Funktion des menschlichen Körpers und über die Ernährung, sondern vielmehr über ein gesundheitliches Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Die Lernmaterialien sind mit so viel Liebe gestaltet und es ist einfach eine Freude damit zu lernen.
Besonders gut gefiel mir, dass das Lernen praktisch von überall aus möglich war, egal ob im Online Campus, per Audio beim spazieren oder auch mit den Modul-Heften. Richtig toll.
Man fühlt sich zu keiner Zeit alleine gelassen. Alle Fragen werden umgehend beantwortet.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung und Unterstützung während der gesamten Zeit.
Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und empfehle diese Ausbildung von Herzen weiter!
Ina
Geschrieben am 24.02.2024

Lebensverändernd und einfach nur toll

Indre, 14.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ein Studium, welches dich dazu befähigt die Dinge von Grund auf zu verstehen.
Es ist eine wirkliche Bereicherung für deine Gesundheit (Körper und Geist)
Ich freue mich riesig, das ich das erfahren durfte und freue mich auf meine berufliche Zukunft, mit dem Wissen, welches ich jetzt habe.
Ich kann das von ganzem Herzen empfehlen !!! und würde hier immer wieder mit machen wollen. Viele Grüße aus Uruguay.
Indre
Geschrieben am 14.02.2024

Geniales Studium

Markus, 19.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung bietet ein umfangreiches fundiertes Fachwissen, mit tollen und übersichtlichen Lehrinhalten, einer tollen Betreuung, sowie perfektes Lehrmaterial.
Insgesamt ein absolut tolles Studium, was sehr viel Spaß und Freude vermittelt.
Einfach nur empfehlenswert.
Markus
Geschrieben am 19.01.2024

mehr als nur Vegan

Kristina, 17.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte schon länger den Wunsch eine Ausbildung inndem Bereich zu machen aber Schwerpunkt vegan war nir zu wenig ich wollte mehr. Das habe ich bei deine Ernährung gefunden. Zu der Ausbildung kommt noch ein nettes Team und tolle Inhalte.
Auf jeden Fall sein Geld Wert ich berreue keine Minute.
Kristina
Geschrieben am 17.01.2024