Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fernausbildung Ernährungsberater:in

Mareen, 24.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Tolle Ausbildung, rundum zufrieden: Ganzheitliche Betrachtung nicht nur Ernährung sondern auch Körper und Lebensweisen, eine neue Welt des Essens inkl. Roh-Veganen Rezepten, flexibles Lernen, nette Community zum Austauschen, wunderschöne Ausbildungsunterlagen.
Mareen
Geschrieben am 24.05.2022

Zum Glück bin ich bei euch gelandet!

Annette, 19.05.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
In den Unterlagen werden die einzelnen Krankheiten mit dazugehörigen Erkrankungen zunächst erklärt, um dann darauf einzugehen, wie der Patient selbst durch seine Ernährung (konkrete Ernährungshinweise) seine Genesung positiv beeinflussen kann.
Ich bekomme als Ernährungsberaterin konkrete Hinweise zu Ernährung und Lebensführung, mit denen ich den Patienten in seinen individuellen Heilungsprozessen unterstützen kann.
Bei Fragen an das Team bekam ich immer eine qualifizierte und schnelle Antwort.
Deshalb: Absolut empfehlenswert! Eine wirkliche Bereicherung, inspirierend und äußerst informativ!!!! Daumen hoch!
Annette
Geschrieben am 19.05.2022

Eine prima Ausbildung, die auf den Grund geht!

Birgit, 20.04.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung kann ich nur empfehlen, schon wegen der sehr ansprechenden Gestaltung der Unterlagen, die auch gut verständlich aufgebaut sind. Die Bearbeitung der Anliegen erfolgt schnell und sehr kompetent. Die Inhalte gehen auf den Grund und verschleiern nichts. Sie zeigen ganz deutlich die wirklichen Zusammenhänge des Verdauungsapparates und deren notwendige Unterstützung in der heutigen Zeit. Wir werden in der Ausbildung gut auf eine bevorstehende Tätigkeit als Beraterin vorbereitet. Im Online-Campus hat man ständig die Möglichkeit, sich mit Fragen und Problemen an die Lehrkräfte und an andere Ausbildungsteilnehmer zu wenden. Die Antworten folgen sehr schnell. Das ist ein großes Plus!
Birgit
Geschrieben am 20.04.2022

Sehr gute Ausbildung, viel Wissen, tolle Umsetzung

Beatrix, 08.04.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe die Entscheidung gerade diese Ausbildung gewählt zu haben nie bereut!
Der Aufbau der Module ist sehr interessant, die Lerninhalte sind aufeinander abgestimmt und werden durch ein PraxisHandbuch ergänzt.
So arbeitet man/frau sich von Modul zu Modul durch das große Spektrum der gesunden, rohköstlichen Ernährung und deren Auswirkung auf unseren Körper.
Die Audios haben mich auf viele Jogging-Touren begleitet, danke dafür!
Der Online-Campus ist übersichtlich gestaltet und die Betreuung läuft sehr gut, meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet!
Ich kann die Ausbildung guten Gewissens weiterempfehlen!
Viel Wissen, liebevoll gestaltet, gute kompetente Betreuung!
Beatrix
Geschrieben am 08.04.2022