Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreich, sehr gut aufbereitet.

Monique, 01.02.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Studium hat mir ein breites Spektrum an Wissen zu roh, veganer Ernährung gegeben. Mit diesem Wissen habe ich nun eine Menge an Argumenten für eine natürlichere, gesündere und friedvolle Ernährung, die auch für meine Klienten leicht nachvollziehbar sind. Und vor allem auch sehr bald spürbar werden, wenn man sich einmal auf den Weg macht. Mit den ganzen Rezepten und Videos sehr praxisnah und einfach inspirierend.
Monique
Geschrieben am 01.02.2022

Einzigartiger Studiengang - Wissen fürs Leben!

Ruth, 27.01.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Studiengang ist von A-Z durchdacht und die Module sind logisch und verständlich aufgebaut. Das Wissen kann man sehr gut in die Praxis umsetzen. Die Betreuung ist hervorragend, absolut kompetent und freundlich. Auch verfügen sie über viele grosse Dozenten (Videos), die ihr Wissen preisgeben. Ich bin überzeugt, dass dieser dargelegte Lebensstil bis ins hohe Alter Gesundheit bringt und dass man chronische Krankheiten besiegen kann. Dieser Studiengang kombiniert phänomenal alle Perlen der grossen Geheimnisse der Gesundheit.
Ruth
Geschrieben am 27.01.2022

Es war schön, inspirierend und lehrreich

Lena, 16.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Lernen mit deine Ernährung war auch ein „dein Lernen“ .. - es hat sich eher angefühlt wie ein entdecken. Mein Highlight war das die Modulbücher eine Wissenschaftliche Zusammenfassung von dem bieten, was gerade in der Rohkostwelt diskutiert wird.. und die Rezepte.
Lena
Geschrieben am 16.12.2021

Super informative und ganzheitliche Ausbildung

Sigrun, 22.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ulrike hat mich betreut und sie ist sehr authentisch und kompetent.
Die Unterrichtsmaterialien sind meine wichtigsten Nachschlagewerke geworden. Sehr verständlich, aktuell und nur soviel wie nötig. Als Nichtmediziner war alles für mich sehr gut zu erfassen.
Bei Bedarf konnte ich auf Ulrike zugehen und wir hatten auch einen Zoom wegen einiger Fragen von mir. Meine Fallbearbeitung wurde nochmal im Abschlußgespräch besprochen, die anderen Prüfungen liefen automatisch.
Sigrun
Geschrieben am 22.11.2021