Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich die richtige Ausbildung gefunden!

Lena, 05.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich interessiere mich seit 2015 für gesunde Ernährung vor allem die roh-vegane. Seitdem war ich auf eine lange Suche nach einer passende Ausbildung als Ernährungsberaterin, doch ich hab nie etwas Richtiges gefunden, das mein Herz begehrte und meinen Vorstellungen von ganzheitlicher Gesundheit entsprach bis ich auf diese Fernausbildungsakademie "Deine Ernährung" gestoßen bin. Und nun bin ich von dieser Ausbildung absolut begeistert. Das Wissen ist sehr tiefgründig und jedoch kompakt. Es hat alle meine Fragen zum Thema gesunde vegane Ernährung beantwortet und gleichzeitig hab ich noch so viel Neues dazugelernt, was ich für mich selbst mitnehmen und nutzen kann. Vielen lieben Dank dafür und die Betreuung durch Ulrike Eder ist auch top. Grandiose Ausbildung für alle, die sich richtig gesund ernähren möchten und offen für die roh-vegane Ernährungsweise sind um dadurch seine Gesundheit und Lebensenergie massiv zu steigern.
Lena
Geschrieben am 05.08.2023

Wertvolle ganzheitliche Ausbildung

Anna, 05.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung riesig Spaß gemacht. Das Team wirkt auf mich authentisch und sympathisch. Die Module und das online Campus sind ansprechend und modern gestaltet. Die Module sind gut zu lesen. Gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich freue mich über Newsletter. Einmal im Monat gibt es ein online Zoom Meeting mit interessanten Themen für alle Teilnehmer/innen. Ich kann die Ausbildung definitiv weiterempfehlen! Bin sehr dankbar sie gefunden und gemacht zu haben. :)
Anna
Geschrieben am 05.08.2023

Jedem zu empfehlen, lernen fürs Leben

Albina, 18.07.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung, hat mir privat als auch beruflich einen unfassbaren Mehrwert geboten.
Die Skripte sind super lehrreich und durch die wirklich einfache Darstellung der Themen, super einfach zu erlernen.
Die alternative Darstellung ermöglicht auch eine Aufnahme des Lernstoffs in Langzeitgedächtnis.
Albina
Geschrieben am 18.07.2023

Mehr als nur eine Ernährungsumstellung

Sabrina, 14.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Durch die Ausbildung hat sich nicht nur meine Ernährung, sondern auch mein Lebensstil verändert. Das umfangreiche Wissen und die Tipps zur Umsetzung im Alltag konnte ich Schritt für Schritt etablieren und erlangte dadurch eine ganz neue Lebensqualität. Vielen Dank dafür!
Sabrina
Geschrieben am 14.06.2023