Endlich die richtige Ausbildung gefunden!

Lena
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich interessiere mich seit 2015 für gesunde Ernährung vor allem die roh-vegane. Seitdem war ich auf eine lange Suche nach einer passende Ausbildung als Ernährungsberaterin, doch ich hab nie etwas Richtiges gefunden, das mein Herz begehrte und meinen Vorstellungen von ganzheitlicher Gesundheit entsprach bis ich auf diese Fernausbildungsakademie "Deine Ernährung" gestoßen bin. Und nun bin ich von dieser Ausbildung absolut begeistert. Das Wissen ist sehr tiefgründig und jedoch kompakt. Es hat alle meine Fragen zum Thema gesunde vegane Ernährung beantwortet und gleichzeitig hab ich noch so viel Neues dazugelernt, was ich für mich selbst mitnehmen und nutzen kann. Vielen lieben Dank dafür und die Betreuung durch Ulrike Eder ist auch top. Grandiose Ausbildung für alle, die sich richtig gesund ernähren möchten und offen für die roh-vegane Ernährungsweise sind um dadurch seine Gesundheit und Lebensenergie massiv zu steigern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 05.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)