Hat meine Erwartungen weit übertroffen

Angelika
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Diese Ausbildung zum Ernährungsberater war genau die richtige Entscheidung für mich. Obwohl ich mich schon vorher, sowohl privat als auch beruflich, mit gesunder Ernährung beschäftigt habe, waren mir bis dahin viele Zusammenhänge völlig unklar. Die Unterlagen sind sehr ansprechend, übersichtlich, leicht verständlich und lassen keine Fragen offen. Wer es lieber online mag, kann den gut aufgebauten Online-Campus nutzen. Die Interviews und Vorträge zu unterschiedlichen Themen gefallen mir besonders. Interessant sind auch die regelmäßigen Live-Zoom-Meetings. Ich bin überzeugt davon, dass jeder von den Ausbildungsinhalten profitiert.
Vielen Dank dafür!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)