Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Heidi, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Wunderbar übersichtlich und kompetent zusammengestellte Studienmaterialien.
Es macht ausserordenlich viel Spass die Bücher zu studieren ohne dass es zu trocken oder theoretisch wird. Schöne austauschmöglichkeiten, mit den Dozenten und Mitstudierenden.
Kontakte enden nicht mit Studienende : )
Bereichernd!
Heidi
Geschrieben am 26.03.2020

Du bist was du isst !

Silke, 24.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Du bist was du ist, habe ich am eigenen Leib nach Ernährungsumstellung erfahren können. Ich habe an Gesundheit, Lebensfreude und Energie gewonnen. Mit diesem Hintergrundwissen bin ich zu einer neuen Lebensqualität gekommen. Dieses Wissen gebe ich gern an interrisierte Menschen weiter.Es lohnt sich, im Bereich Ernährung auf zu klären., denn was ich nicht weiß, kann ich nicht ändern.
Die Möglichkeit, daß jeder in seinem Tempo lernen kann , es Seminare gibt mit sehr guten vorträgen und köstlichen essen, man über Buch oder Computer lernt und immer Ansprechpartner bei Fragen hat, ist eine besondere Bereicherung.
Silke
Geschrieben am 24.03.2020

Super professionelle Ausbildung

Jutta, 21.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine bestens strukturierte Fernausbildung - Studium mit professionellen, anspruchsvollen und gut verständlichen Inhalten. Die Multiple Choice Tests am Ende des Moduls sind sehr gut - so kann man sich umfassend vorbereiten und lernen.
Eine ganzheitliches Fernstudium für Gesundheit und Ernährung - das kann ich nur wärmstens empfehlen.
Jutta
Geschrieben am 21.03.2020

Meine bisher beste Online Ausbildung

Carola, 20.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ausbildung von „Deine Ernährung“ ist definitiv die beste Onlineausbildung, an der ich bisher teilgenommen habe. Die Unterlagen sind wunderschön gestaltet, vermitteln mit viel Leichtigkeit die Freude an der roh veganen Ernährung, das Wissen ist sehr fundiert und umfassend und dabei super strukturiert. Trotz Vorbildung war die Ausbildung eine sehr große Bereicherung: Jetzt weiß ich genau, wie kritische Nährstoffe in der veganen Ernährung optimal für den Körper verfügbar sind und welche Lebensmittel-Kombinationen sinnvoll sind. Ich habe gelernt, wie wir uns durch unsere Ernährung vor degenerativen Krankheiten schützen können und habe einen ganz neuen Blick auf das Thema Gesundheit bekommen.

Heute kann ich Menschen dort abholen, wo sie stehen und sie mit Freude und viel Fachwissen in angemessenen Schritten auf ihrem Weg begleiten.

Carola
Geschrieben am 20.03.2020