Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 133
  • 34
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 37

Sehr empfehlenswert!

Heidi, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wunderbar übersichtlich und kompetent zusammengestellte Studienmaterialien.
Es macht ausserordenlich viel Spass die Bücher zu studieren ohne dass es zu trocken oder theoretisch wird. Schöne austauschmöglichkeiten, mit den Dozenten und Mitstudierenden.
Kontakte enden nicht mit Studienende : )
Bereichernd!
Bewertung lesen
Heidi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.03.2020

Du bist was du isst !

Silke, 24.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Du bist was du ist, habe ich am eigenen Leib nach Ernährungsumstellung erfahren können. Ich habe an Gesundheit, Lebensfreude und Energie gewonnen. Mit diesem Hintergrundwissen bin ich zu einer neuen Lebensqualität gekommen. Dieses Wissen gebe ich gern an interrisierte Menschen weiter.Es lohnt sich, im Bereich Ernährung auf zu klären., denn was ich nicht weiß, kann ich nicht ändern.
Die Möglichkeit, daß jeder in seinem Tempo lernen kann , es Seminare gibt mit sehr guten vorträgen und köstlichen essen, man über Buch oder Computer lernt und immer Ansprechpartner bei Fragen hat, ist eine besondere Bereicherung.
Bewertung lesen
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 24.03.2020

Super professionelle Ausbildung

Jutta, 21.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine bestens strukturierte Fernausbildung - Studium mit professionellen, anspruchsvollen und gut verständlichen Inhalten. Die Multiple Choice Tests am Ende des Moduls sind sehr gut - so kann man sich umfassend vorbereiten und lernen.
Eine ganzheitliches Fernstudium für Gesundheit und Ernährung - das kann ich nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 21.03.2020

Meine bisher beste Online Ausbildung

Carola, 20.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung von „Deine Ernährung“ ist definitiv die beste Onlineausbildung, an der ich bisher teilgenommen habe. Die Unterlagen sind wunderschön gestaltet, vermitteln mit viel Leichtigkeit die Freude an der roh veganen Ernährung, das Wissen ist sehr fundiert und umfassend und dabei super strukturiert. Trotz Vorbildung war die Ausbildung eine sehr große Bereicherung: Jetzt weiß ich genau, wie kritische Nährstoffe in der veganen Ernährung optimal für den Körper verfügbar sind und welche Lebensmittel-Kombinationen sinnvoll sind. Ich habe gelernt, wie wir uns durch unsere Ernährung vor degenerativen Krankheiten schützen können und habe einen ganz neuen Blick auf das Thema Gesundheit bekommen.


Heute kann ich Menschen dort abholen, wo sie stehen und sie mit Freude und viel Fachwissen in angemessenen Schritten auf ihrem Weg begleiten.

Bewertung lesen
Carola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.03.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024