Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Ausbildung auf höchstem Niveau

Dominik, 11.05.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Es war die beste Entscheidung diese Fernausbildung zu beginnen. Eine klasse strukturiert aufgebaute Ausbildung mit fantastischen, anspruchsvollen, aber verständlich gehaltenen Inhalten. Die Unterlagen sind sehr professionell und interessant aufbereitet. Da macht das Lernen einfach Spaß. Ich habe es schon vielen Menschen weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun. Denn Wissen ist eines der wenigen Dinge im Leben, das mehr wird, wenn man es teilt.
Dominik
Geschrieben am 11.05.2020

Wissen mit Liebe vermittelt

Natanja, 12.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine spannende, lehrreiche Ausbildung, liebevoll gemacht und mit viel Substanz.
Ulrike und Jürgen schaffen es, obwohl es eine Online-Ausbildung ist, viel Persönlichkeit und Herz an den Kunden zu bringen. Sie erweitern zudem stets das Angebot, ohne Kosten und sind immer, wirklich immer, bestrebt den Wunsch der Nutzer von der Nase abzulesen. Sie arbeiten auch unermüdlich an einem starken Netzwerk, welches sich mit Werten wie Wissensweitergabe, Hilfsbereitschaft und Respekt prägt.
Der Inhalt ist kompakt, mit der nötigen Tiefe und spannenden Referenzen, um das Wissen in verschiedenen Gebieten zu vertiefen.
Natanja
Geschrieben am 12.04.2020

Eine Entscheidung, die mein Leben veränderte

Claudia, 11.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Viele Jahre suchte ich eine für mich stimmige Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Vor gut 2 Jahren wurde ich auf Deine Ernährung aufmerksam und entschied mich intuitiv für deren Ausbildungsangebot. Trotz meiner umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet, bereicherten mich die Angebote, Unterlagen und Informationen von Ulrike und Jürgen ein enormes Stück. Ich erkannte viele Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen von Lebens- und Ernährungsgewohnheiten, auch auf meine Emotionen, meine komplette Lebensweise. Das Studieren der Lernunterlagen bereitete mir enorme Freude. Die Lerninhalte, das Forum, der Austausch in der Community und die zahlreichen Webinar- und Videoangebote gestalteten mein Lernen sehr intensiv und kurzweilig. Ende 2018 schloss ich erfolgreich die Ausbildung als ärztl. gepr. Ernährungsberaterin bei Dr. Switzer ab.
Claudia
Geschrieben am 11.04.2020

Erwartungen weit übertroffen!

Alexandra Christoph, 09.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe mich angemeldet und hatte die Erwartung, etwas über Rohkost-Ernährung zu lernen. Die Module haben meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich habe enorm viel über Anatomie und die Zusammenhänge und Prozesse, die im Körper stattfinden, kennengelernt. Wertvolle Praxistipps gab es im Praxishandbuch und sehr zu empfehlen sind auch die Praxis-Präsenztage! Diese haben bei Ulrike und Jürgen zuhause stattgefunden und man hat neben vielen praktischen Tipps (Küchengeräte, Wildkräuterkunde, Zubereitungstipps, Produktempfehlungen, diverse Vorträge, Klientenführung) auch einfach tolle gleichgesinnte Menschen kennen gelernt und hatte die Gelegenheit, mit ihnen im Austausch zu sein. Wer sich einmal an einem Rohkostbuffet erfreuen durfte, wird diese Ernährungsweise sicher in sein Leben integrieren wollen. Es ist sehr bereichernd und daher in allem volle Punktzahl!
Alexandra Christoph
Geschrieben am 09.04.2020