Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allseitige Ausbildung mit super Betreuung

Kathrin, 04.05.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung deckt viele verschiedene Aspekte der Ernährung ab und beleuchtet die Dinge allseitig. Das hat mir extrem gut gefallen. Auch habe ich mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Module sind übersichtlich und schön gestaltet mit ganz viel Wissen und Informationen. Auch werden alle Zusammenhänge und Abläufe im Körper detailliert erklärt, sodass jeder hier neues lernen kann. Ganz klare Empfehlung ☺️.
Kathrin
Geschrieben am 04.05.2021

Hervorragende Lehrmaterialien & Dozenten

Dagmar, 26.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lernen macht Spaß dank sehr gut aufbereiteter Lehrinhalte.
Die Ausbildung bildet ein breites Fundament, einige Themen werden im Campus-Bereich vertieft. Exklusive Interviews mit qualifizierten Referenten stehen ebenso im Online-Campus zur Verfügung wie auch die Möglichkeit, das Gelernte leicht mit Hilfe eines Quiz zu überprüfen. Dazu gibt es noch eine eigene FB-Gruppe, so dass man auf verschiedenen Wegen Kommilitonen kennenlernen kann.
Aufgrund privater Gründe konnte ich das Studium nicht im vorgegebenen Zeitrahmen absolvieren, eine Verlängerung gegen eine sehr faire Gebühr war problemlos möglich.
Das Praxis-Handbuch liefert viele sehr leckere Rezepte und gibt so Impulse, sich verstärkt rohköstlich zu ernähren.
Danke an Ulrike und Jürgen für den Mut, eine solche Ausbildung anzubieten. Und ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helfer im Hintergrund bzw. an Herrn Dr. Switzer, der die mündliche Prüfung im Rahmen der +-Ausbildung abnimmt.
Lernen macht wirklich Spaß!
Dagmar
Geschrieben am 26.04.2021

Vielfältige, kompakte Inhalte zur Gesundheit

Kirsten, 26.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Übersichtliche kompakte Informationen zu allen Aspekten einer gesunden Lebensführung - nicht nur Ernährung, viele Zusammenhänge aus neuer anderer Sichtweise erfahren, Austausch mit anderen Studierenden möglich, meist schnelle Antwort durch "Lehrer" bei Fragen, Videos zu den einzelnen Modulen mit Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte in anderer Formulierung als im Text fände ich gut.
Kirsten
Geschrieben am 26.04.2021

Fit fürs Leben

Ilka, 08.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat das Leben ganz schön verändert. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt, obwohl ich schon viel wusste. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die Lektionen zu gehen und auch immer wieder das Praktische zu probieren. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss der vor Ort Seminare, das fand ich sehr schade, aber ich habe über die FB Plattform eine tolle Lerngruppe gefunden, wo wir uns alle unterstützt haben und zur Prüfung motiviert. Ich kann diese Art des Lernens im eigenen Tempo nur begrüßen, Fragen kann man jederzeit im Forum stellen, die allesamt recht zeitnah beantwortet wurden. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen.
Ilka
Geschrieben am 08.04.2021