Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebensverändernde Ausbildung

Henry, 23.03.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Super Inhalte, geniale Betreuung der Ausbilder, schön gestaltete Lernunterlagen, tief fundiertes Wissen, ein großes Praxishandbuch mit vielen Tipps und Rezepten, und vieles mehr.... Alles in allem eine wunderbare Ausbildung! Ich kann diese Ausbildung Jedem ans Herz legen.
Henry
Geschrieben am 23.03.2021

Sehr gut ausgesuchte Lehrpläne

Florence, 19.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Im Fernstudium - Schwerpunkt roh vegane Ernährung wurden mir sehr Lehrreiche gut strukturierte Modulhefte zum lernen zugeschickt. U.a. wurde mich auch ein Praxisbuch mit Rezepten und ein Fragen - Antwort Buch mitgeschickt.
Die zwei Wochenend Praxis Meetings haben mir geholfen einen Einblick in die Ausbildung zu bekommen, und mit den Ernährung`s Lehrern direkt in Austausch zu kommen.
Florence
Geschrieben am 19.02.2021

Ausgezeichnete Ausbilung

Anna Magdalena, 04.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich fühle mich mit dieser Ausbildung für die Tätigkeit als Ernährungsberaterin sehr gut vorbereitet.

Schöne und übersichtliche Lernunterlagen, verständliche und gut erklärte Lerninhalte, kompetente und freundliche Betreuung im Online Campus und in der Facebookgruppe, interessante und informative Experteninterviews, respektvoller und reger Austausch zwischen den Teilnehmern.

Kurz und knapp, die Ausbildung ist für mich eine große Bereicherung!
Anna Magdalena
Geschrieben am 04.02.2021

Tolle Lernerfahrung mit sehr guter Betreuung

Sophie, 04.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Insbesondere die nahe und schnelle Betreuung und Beantwortung jeglicher Rückfragen über E-Mail, die Community, Facebook etc. hat mich sehr begeistert. Das Lernmaterial ist sehr gut zu nutzen und anzusehen, Lernen macht Spaß und man bleibt stark motiviert. Ich lerne gerne analog für mich daher war alles für mich Top. Der Online Campus funktioniert einwandfrei, trotzdem gäbe es hier sicherlich den einzigen Verbesserungsaspekt hier noch mehr online Seminare oder erweiterte Online Übungen zu ermöglichen, für Personen die eher online visuell oder auditiv lernen.
Auch fachlich eine Top Ausbildung, ich kann diese zu 100% weiterempfehlen!
Sophie
Geschrieben am 04.02.2021