Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung, sehr empfehlenswert

Petra, 29.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nachdem ich schon einige Jahr roh vegan lebte, wurde mir diese Ausbildung geschenkt. Ich habe in meiner jahrelangen roh-veganen Lebensweise schon vieles gelernt, aber diese tolle Ausbildung hat nochmal alles zu einem Gesamtbild werden lassen. Zusammenhänge wurden klarer.
Auch wenn man nicht als Ernährungsberater arbeiten möchte, ist sie sehr hilfreich und Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit zu verstehen. Mein Mann z.B. liest die Bücher und es lässt ihn die Wieso und Warum besser verstehen.
Ulrike hat etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt. Die Bücher sind sehr übersichtlich gestaltet, auf dem neuesten Wissensstand. Die Fragen-Antworten dienen der Wiederholung und zur Überprüfung des Gelernten. Sehr gut ist auch der Online-Campus. Da findet man zu allen Modulen Fragen, die schnell und ausführlich beantwortet werden.
Dann gibt es noch zu allen Modulen Videos, die man dazu ansehen kann. Es gibt Treffen in Deutschland, man kann sich dort oder auch online auf der Homepage oder der Facebookgruppe austauschen, Fragen stellen.
Ich bin sehr dankbar, diese Ausbildung gemacht zu haben.
Petra
Alter über 60
Geschrieben am 29.12.2020

Diese Ausbildung ist wie ein Quantensprung!

Luba, 17.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Beste Ausbildung für jeden der Zusammenhänge zwischen Lebensweise und Gesundheit verstehen will. Jede Funktion des Körpers wird sehr verständlich und genau erklärt. Auch alle Lebensmittelgruppen und Ihre Wirkung auf unseren Körper werden genaustens erläutert. Fragen wie: "Woher kommen Krankheiten?" "Wie kann man Krankheiten vermeiden?" "Wie kann man die Genesung unterstützen, wenn man schon erkrankt ist?", werden sehr verständlich beantwortet.

Für mich war diese Ausbildung wie ein Quantensprung! Das ganze Wissen über Gesundheit und Ernährung was ich davor hatte, war sehr unstrukturiert, Zusammenhänge haben gefehlt und eine große Unsicherheit war vorhanden.

Jetzt nach der Ausbildung ist alles strukturiert und klar in meinem Kopf. Ich kann fast jede Frage meiner Patienten beantworten und denen die Zusammenhänge erklären. Es ist so toll, wenn man Menschen helfen kann ihre Gesundheit zurückzuerlangen!

Vom ganzen Herzen Danke ich Euch für diese einzigartige Ausbildung!
Luba
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr gute Ausbildung!

Claudia, 09.10.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung vermittelt sehr verständlich (auch für medizinische Laien) die körperlichen sowie auch ganzheitlichen Vorgänge im Körper. Man lernt so viel, das macht richtig Spaß! Ich habe einige Ausbildungen verglichen, aber hier lernt man wirklich die Zusammenhänge im Körper kennen. Die zeitlichen Flexibilität des Studiums Zuhause ist für mich auch sehr wichtig. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man sie, auch im Campus oder per Email. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen!
Claudia
Geschrieben am 09.10.2020

Eine absolute Bereicherung

Elke, 03.08.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und bin hier bei "Deine Ernährung" hängen geblieben und darüber bin ich wahnsinnig glücklich! Trotz des Online- Studiums, schaffen Ulrike und Jürgen eine tolle Atmosphäre, in der es Freude macht zu lernen!

Ernährung ist einfach so viel mehr als nur essen!
Das wurde mir in dieser Ausbildung einmal mehr bewusst. Es ist eine absolute Bereicherung mit diesen Modulen, dem Praxisbegleitheft und Dr. Switzers Vitalkost zu arbeiten!
Diese Ausbildung ist alles andere als zäh! Sie ist facettenreich, einzigartig und absolut stimmig aufgebaut!
Es steckt so viel Wissen und Liebe in den Modulen.

Das Angebot wird stets erweitert und auch das Preis- Leistung Verhältnis ist wirklich optimal!

Toll ist auch das wachsende Netzwerk, es findet unter den Absolventen reger Austausch statt und man hilft sich gegenseitig! Die Meetingpoints, die regelmäßig stattfinden runden das alle ab.

Wenn ich Fragen hatte, war zu jeder Zeit jemand erreichbar, Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
Es gab nicht einen Moment an dem ich Zweifel hatte, im Gegenteil, es wurde von Modul zu Modul motivierender!
Elke
Geschrieben am 03.08.2020