Super Organisation, super Inhalte

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Nach einem Jahr kann ich rückblickend nichts finden, was mich gestört hat. Ich wurde von Tag 1 sehr gut betreut. Die Unterlagen waren sehr informativ und detailliert. In den Online Seminaren wurde immer auf unsere Fragen eingegangen und gingen tendenziell länger als angesetzt, was ich sehr gut fand. Für mich steht jetzt noch die Prüfung an auf die ich mich durch die Unterlagen, Seninare und den Austausch sehr gut vorbereitet fühle :)
Ich habe nicht nur für mich sondern auch beruflich in der Zeit wirklich viel dazu gelernt und freue mich darauf bald als Ernährungsberaterin zu arbeiten!
Ich kann die Sportakademie wirklich jedem ans Herz legen! Alles super :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franzi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2018
Franzi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Christine , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anke , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Yvette , 30.04.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 20.10.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)