Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.

  • Schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit der Akademie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Yvette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018
Yvette
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Christine , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anke , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Yvette , 30.04.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 20.10.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)