Kompetente und professionelle Anprechpartner

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Was ich wirklich toll finde, ist, dass bei Fragen immer sehr zeitnah geantwortet wird. Auch finde ich es klasse, dass kein Druck aufgebaut wird. Das ist gerade für jemanden wie mich wichtig, die durch Beruf und Krankheit in der Familie nur wenig Zeit hat. Aber dieses Studium ist mir sehr wichtig und macht mir sehr viel Freude, daher möchte ich es gerne bis zum Ende machen. Ich mache dieses Studium nicht aus beruflichen Gründen, denke aber tatsächlich darüber nach, ob es eventuell doch für mich ein zweites Standbein später wäre. Zum veganen Leben habe ich mich im Sommer 2022 entschieden und wollte gerade im punkto Ernährung dazu ein fundiertes Wissen haben. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht und bin dann auf die Fernausbildung bei Ecodemy aufmerksam geworden. Es ist nicht nur das umfangreiche Wissen, welches man vermittelt bekommt, sondern auch die Werte der Ecodemy, die mich sehr ansprechen. Diese wurden nicht nur aufgeschrieben, sondern werden - zumindest nach der Erfahrung, die ich bisher gemacht habe - von allen Mitarbeitern der Ecodemy gelebt. Und genau das ist es, was Hoffnung für die Zukunft macht und was prägend für einen Umgang miteinander ist. Ich fühle mich wirklich gut damit, dass ich ein Teil davon sein kann und werde diese Werte mittragen und leben. Ein großes Danke an das Ecodemy Team. :)

• Entspanntes Lernen wo immer man möchte. Professionelles Team im Back-up bei Fragen, Foren, etc. Eigentlich alles, was ich bisher damit erfahren habe.
  • Mir fällt nichts negatives ein. Ich bin rundum zufrieden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante VEA Premium
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)