Ein Fernstudium, das gut durchdacht ist

Anastasia
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Als ich gesehen habe, dass es endlich ein Fernstudiums für vegane Ernährungsberatung gibt, habe ich mich riesig gefreut und mich dort angemeldet. Da ich Schwierigkeiten mit Leistungsdruck habe, ist das selbstbestimmte studieren bei Ecodemy ein Segen für mich! Die Inhalte sind leicht verständlich und die Kapitel gut aufgebaut. So kann ich in meinem Tempo lernen. Ich kann das Studium für alle empfehlen, die im Bereich vegane Ernährungsberatung arbeiten möchten oder es als Zusatzausbildung brauchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anastasia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 09.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anastasia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 09.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)