Sehr gut strukturiertes Studium

Cathrin
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studium bei ecodemy ist sehr ausführlich, selbst eine befreundete Ökotrophologin ist begeistert von der Tiefe der Inhalte.
Es ist super aufgearbeitet und strukturiert und sehr ausführlich erklärt. Falls man in diesem Beruf arbeiten und Menschen beraten möchte, braucht man viel Wissen und die Beratungsbasics- und all das bekommt man hier. Einfach ist das Studium nicht, aber das soll es ja auch nicht sein, man muss schon viel Zeit hineinstecken, wenn man es ernsthaft durchziehen will.
Bei Fragen komnt die Antwort immer zeitnah und man hat nie das Gefühl, auf sich allein gestellt zu sein.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium bei ecodemy anmelden und möchte auch noch die Weiterbildungen absolvieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)